Commodity Trade Option Befreiung

RELEASE: pr6327-12 CFTC Personal gewährt vorübergehende Nicht-Aktion Erleichterung für Personen, die für die Trade Option Befreiung Washington, DC - Heute haben die Mitarbeiter der Division of Market Oversight ein nicht-Aktion Schreiben, dass für einen begrenzten Zeitraum, Markt Können sich die Teilnehmer auf die Freistellung der Freiverkäufe in der CFTC-Verordnung 32.3 berufen, ohne bestimmte Bestimmungen hierfür einzuhalten. Das "Nicht-Handlungsschreiben" ist bis zum 31. Dezember 2012 wirksam oder ist der Wirksam - keitstag der endgültigen Maßnahmen, die die Kommission als Reaktion auf die Bemerkungen zu den Interim-Schlussbestimmungen über die Freistellungsverordnung (nachfolgend beschrieben) trifft. Die Marktteilnehmer müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen: (1) die Bedingungen für die Qualifizierung als Handelsoption (32.3 (a)) (2) spekulative Positionslimite (32.3 (c) (2)) und (3 ) Verbote für Betrug, Manipulation und andere missbräuchliche Handelspraktiken (32.3 (d)). Die CFTCs April 27, 2012 Rohstoffoptionen Regelmachung darauf hingewiesen, dass, wie im Dodd-Frank-Gesetz, Rohstoff-Optionen sind gesetzlich als Swaps definiert definiert und damit die gleichen Regeln gelten für alle anderen Swap. Die 27. April-Version enthielt aber auch eine Zwischenfinanzregelung, die eine Freistellung der Freiverkäufe beinhaltet. Nach dieser Ausnahmeregelung würden Warenoptionen, die bestimmte Bedingungen erfüllen (z. B. muss der Optionskäufer gewerblich sein und die Option, wenn er ausgeübt wird, zur Lieferung führen) von den meisten Bestimmungen des Dodd-Frank-Gesetzes, die für Swaps, das Commodity, gelten, befreit werden Des Börsengesetzes und der Kommission. Die 27. April-Version auch darauf hingewiesen, dass die anhängigen Product Definitions Final Rules würde die Frage, ob eine Rohstoff-Option oder eine Transaktion mit Optionalität unterliegt der Swap-Definition in erster Linie. Insbesondere wenn eine Warenoption oder eine Transaktion mit Optionalität einen Terminkontrakt darstellt, würde sie aus dem Geltungsbereich der Swap-Definition ausgeschlossen und als solche von der Kommission entweder als Swap - oder Trade-Option befreit werden. Am 13. August 2012 veröffentlichte die CFTC im Rahmen eines gemeinsamen Regelwerks mit der Securities and Exchange Commission die Produktdefinitions-Endgültigen Regeln. In diesen Endbestimmungen forderte die CFTC eine weitere Stellungnahme zu Vorschlägen mit eingebetteten volumetrischen Optionen an. Im Allgemeinen hat die Kommission gefragt, ob der Ansatz der Kommission zur Bestimmung der ordnungspolitischen Behandlung von Terminkontrakten mit eingebetteten volumetrischen Optionen angemessen sei. In einer Fußnote zu den Definitionen der Produktdefinitionen wurde darauf hingewiesen, dass es erwartet wird, dass die CFTC-Mitarbeiter in Bezug auf die meisten Bedingungen der geänderten Freistellungsoption keine Klage erheben, um der CFTC die Möglichkeit zu geben, die Stellungnahmen zu überprüfen und zu bewerten Erhalten sowohl auf der eingebetteten volumetrischen Optionalität, als auch auf die modifizierte Freistellung der Handelsoptionen. Letzte Aktualisierung: 15. August 2012 CFTC-Hauptquartier Drei Lafayette Center 1155 21st Street, NW Washington, DC 20581 202.418.5000RELEASE: pr7166-15 CFTC genehmigt vorgeschlagenen Regelwerk zur Änderung der Trade Option Freistellung durch die Verringerung bestimmter Reporting-und Recordkeeping-Anforderungen für Endbenutzer Washington , DC Die US-Commodity-Futures-Handelskommission (Kommission) genehmigte heute eine vorgeschlagene Regelung, die die Berichterstattungs - und Aufbewahrungspflichten für Handelsoptionskontrahenten, die weder Swap-Händler noch größere Swap-Teilnehmer sind (Nicht-SD-MSPs) Benutzer, die in Handelsoptionen im Zusammenhang mit ihren Geschäften handeln. Die einstimmige Abstimmung erfolgte über seriatim. Das vorgeschlagene Regelwerk wird für öffentliche Beiträge für 30 Tage nach der Veröffentlichung im Bundesregister offen sein. In Bezug auf die Berichterstattung schlägt die Kommission vor, das Formblatt Formblatt TO für die Anforderung von sonstigen nicht gemeldeten Handelsoptionen in der Verordnung 32.3 (b) der Kommission außer Kraft zu setzen. Stattdessen müsste ein Nicht-SD-MSP nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Eintritt in Handelsoptionen (ob gemeldet oder nicht gemeldet), die einen zusammenfassenden Nennwert von mehr als einer Milliarde in einem haben, der Kommission der Division Marktaufsicht (Market Oversight, DMO) notieren Kalenderjahr oder alternativ ein Nicht-SD-MSP würde per E-Mail an DMO mitteilen, dass es vernünftigerweise rechnet, Handels - optionen, ob gemeldet oder nicht gemeldet, mit einem aggregierten Nennwert von mehr als einer Milliarde während eines Kalenderjahres einzugehen. Darüber hinaus schlägt die Kommission vor, dass Nicht-SD-MSP unter keinen Umständen Teil 45 Berichtspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionen unterliegen. In Bezug auf Teil 45-Aufzeichnungen für Handelsoptionen müssten Nicht-SD-MSPs nur die anwendbaren Bestimmungen in 45.2 erfüllen müssen, mit dem Vorbehalt, dass ein Nicht-SD-MSP eine Rechtspersonenkennung (LEI) gemäß 45.6 erhalten müsste Solche LEI an ihren SD-MSP-Kontrahenten. Darüber hinaus schlägt die Kommission vor, die Verord - nung 32.3 (c) der Kommission zu ändern, um den Verweis auf die jetzt geforderten Anforderungen an die Festlegung von Grenzwerten zu beseitigen. Zuletzt aktualisiert am 30. April 2015


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